Nachdem sich der Kreisvorstand der Wetterauer CDU kurz vor Weihnachten für die drei Kandidaten des Wetteraukreises Lucia Puttrich (Ostkreis), Tobias Utter (Südkreis) und Norbert Kartmann (Nordkreis) ausgesprochen hat, befaßte sich der CDU Stadtverband Butzbach in seiner jüngsten Vorstandssitzung mit den Vorschlägen. Wie Stefan Euler, CDU Vorsitzender in Butzbach mitteilt, habe sich der Butzbacher Vorstand einstimmig für eine erneute Kandidatur Norbert Kartmanns ausgesprochen und wird ihn der Kreisdelegiertenversammlung, die am 16./17. Februar geplant ist, als Kandidat vorschlagen. Kartmann werde sich nach eigenen Angaben bei einer Wiederwahl nicht mehr um das Amt des Landtagspräsidenten bewerben, aber, so Euler weiter, mit ihm habe die Butzbacher Union und damit die Stadt Butzbach wieder einen festen Anker in Wiesbaden sitzen. Unser Bild zeigt Norbert Kartmann mit Stefan Euler und den beiden Stellvertretern im Butzbacher CDU Vorstand, Jana Gall und Bernhard Dern.

« Weihnachtsfeier CDU Kernstadt Neujahrsempfang CDU Wetterau »